Über mich


Hier bin ich...^^

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin eine 17-jährige leicht verrückte junge Frau mit einer extremen Leidenschaft für Bücher...

 

Seit meinem fünften Lebensjahr lese und schreibe ich selbstständig, was im Klartext nichts anderes heißt, als dass sich mittlerweile viiiiieeeel an Texten bei mir angesammelt hat.

 

Über die Jahre hat sich meine Vorliebe für Lyrik und Poesie immer mehr hervorgetan, und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich hier meine meisten Texte, sprich Gedichte, und später auch Liedtexte verfasst habe.


Abgesehen davon liebe ich Fantasyromane, wo dann mittlerweile auch zwei Manuskripte in Arbeit sind, die, sollten sie jemals fertig werden, ja vielleicht auch irgendwann den Weg an die Oberfläche und in die Öffentlichkeit finden werden.

 

Naja,...die ganz großen Künstler sind ja auch erst nach ihrem Tod bekannt geworden, aber wir werden sehen... ;)

Diese Seite wird sich im Laufe der nächsten Wochen also mit einem Jahrzehnt bunt zusammengewürfelter Texte rumschlagen müssen...

 

Trotzdem - oder gerade vielleicht deshalb, wünsche ich allen die sich hierherverirren viel Spaß und den absoluten Lesegenuss.

Read the Printed Word!